Auflistung von Schoolswap auf CrypDonate

Liebe Mitglieder von LUGBZ,
Liebe Aktivisten von Schoolswap,

als Stipendiant hatte ich die letzten 3 Tage die Chance bei der BTC22 in Innsbruck teilzunehmen und konnte mit einigen Leuten und Unternehmen Kontakt knüpfen.

Dabei bin ich auch mit einem Herrn Neurauter von "CrypDonate" (www.crypdonate.charity) in Kontakt gekommen.

Gäbe es Interesse unsere Initiative auf deren Plattform aufzulisten? Es wäre eine zusätzliche Möglichkeit um an Aufmerksamkeit für die Sache und an finanzielle Ressourcen zu kommen.

LG aus IBK,

Mike

hallo leute,
lieber mike,
ich kann nicht für lugbz sprechen.

aber hier kurz meine gedanken zur aktion schoolswap, die meine zeit sehr in anspruch nimmt:
------------------------ ich kopier aus der gruppe work-schoolswap-lugbz:
( https://t.me/c/1289490728/7025 )
Mike, bitte nein !
Ich sehe 3 prioritäten für schoolswap:
1— mehr frewilligenarbeit (das heisst: unbezahlte arbeitsstunden) fuer die aufbereitung der vorhandenen geräte
2— frewilligenarbeit (das heisst: unbezahlte arbeitsstunden) fuer wirksamere basis-arbeit/öffentlichkeitsarbeit, um die personen/familien zu erreichen, die bedarf an schoolswap-pc´s haben
3— aktionen, um die leute zu finden, die uns ihre ungenutzten alten, aber noch brauchbaren laptops schenken
Bitte versteh das :slightly_smiling_face:
CrypDonate.Charity ist nichts für SchoolSwap, sorry.