Auch hier wird das Thema jede Woche nach oben geschoben, obwohl das Ereignis alle Monate stattfindet.
Genauer: der diday findet an jedem 1 Sonntag im Monat statt, ob er auch In der Caproni-Straße im Netzraum immer statt findet, kann man annehmen, aber stimmt es auch?
Digital independence day - every first sunday of the month - in via caproni 9 - SalaRete - Netz-Raum
also im topic-titel stehts und im kalender sollte es wie im screenshot unten aufscheinen.an koennte
Man koennte wohl den Mechanismus verbessern: jeweilige Anmeldungen usw. Aber das ist derzeit nicht aktiv.
toni
Ich fühle mich mißverstanden.
- Das Ereignis wird 3 mal ohne wirklichen Nutzen hochgeladen. Alle angemeldeten sehen 3 mal einen neuen Eintrag ohne dass sich was Substantielles verändert hat.
- Falls wirklich jemand Interesse hätte heute in den Netzraum zu kommen, weiß nicht, ob wirklich geöffnet ist und ob heute ein spezielles Thema behandelt wird.
warum mißverstanden ?
zu punkt 1:
– der nutzen i.m.h.o. ist “gewollte sichtbarkeit”. die sichtbarkeit kann dann von jedem besucher dosiert werden:
-- zu punkt 2: wer am sonntag-nachmittag kommen will, hat doch durchschnittlich 2 wochen zeit, sich zu melden, und auch themen vorzuschlagen ?
was meinst du dazu?
toni
spaeter bin ich im netzraum…
Heute sollte z.B. Amine mit geschenkten Phillips-Tablets vorbeikommen und ich moechte einen Beamer ausprobieren, vielleicht auch mit BBB.. Ich lass mich ueberraschen.
Kann eben nicht in der notwendigen Trennschärfe eingestellt werden, weil das Nachobenschieben als neue Antwort gewertet wird. Ich müsste das “watching” deaktivieren, um die 3 unnützen Benachrichtigungen abzustellen, bekomme dann aber auch keine wirklichen Antworten mit.
Einmal hoch schieben 1-2 Tage vor dem Ereignis reicht. Wer selbst was am diday präsentieren will, kann/soll das ankündigen, damit die Community informiert ist.
Vorschlag:
wenn du von “watching” auf “muted” gehst, solltest du eigentlich ungestoert bleiben.
… aber der di.day bleibt in deinem kopf und du kannst den topic jederzeit finden…
Nachtrag:
Ich werd nun versuchsweise den topic “schliessen”.
Schaumermal was passiert.