Meine Vorstellung

Liebe Kolleginnen und Kollegen der Lugbz; Ich bin seit Kurzem Mitglied der Lugbz und habe mich soeben in die Mailingliste eingetragen; Mein Name ist Helmuth Faller, ich wohne in Brixen und unterrichte technische Fächer an der LBS Brixen. Damit verbinden möchte ich auch gleich eine Einladung an die Lugbz, bei der kommenden Einweihung der neuen Schule, bzw. dem Tag der offenen Tür am 31.05.03 wiederum an unserer Schule mit einem Informationsstand (ev. Computerraum) mitzuwirken. Auf entsprechende Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen. Schöne Grüße an alleFaller Helmut

attachment.htm (1.05 KB)

Hallo Helmuth,

willkommen auf der Liste!

Damit verbinden möchte ich auch gleich eine Einladung an die Lugbz, bei
der kommenden Einweihung der neuen Schule, bzw. dem Tag der offenen Tür
am 31.05.03 wiederum an unserer Schule mit einem Informationsstand (ev.
Computerraum) mitzuwirken. Auf entsprechende Rückmeldungen würde ich
mich sehr freuen.

Ich bedanke mich im Namen der LUGBZ für die Einladung!

Möchte auf der Liste um Helfer für diese Veranstaltung anfragen.

Die Art und Weise der Präsentation ist die selbe wie bei der
Open-Source-Tagung. Ein kleiner Computerraum mit ein paar
Arbeitsstationen (Knoppix) auf denen die Besucher GNU/Linux ausprobieren
können. Es braucht ein paar Mitglieder vom LUGBZ um Fragen zu GNU/Linux
und zur LUGBZ zu beantworten.

Wer kann am 31.05.2003 helfen, den GNU/Linux und die LUGBZ zu präsentieren?

Happy hacking!
Patrick

Hallo Helmut,
ich könnte am Samstag 31/5 dabei sein. Sind die Öffnungszeiten
bereits festgelegt?
Grüße
Luigi