Neu in der Mailingliste

Hallo und Grüß Gott zusammen,
ich bin seit gestern neu dazugekommen und will mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Peter Klingler, ich bin Deutscher und wohne seit 2001 in Valeggio s. M. Ich bin zwar Rentner, arbeite aber trotzdem zusammen mit meiner Frau auf dem Campingplatz Bella Italia in Peschiera am Gardasee als Betreuer für die Gäste von zwei deutschen Agenturen.Im Jahre 2003 habe ich Windows von meinen Computern restlos entfernt und arbeite nur noch mit Linux. Die ersten Jahre habe ich SUSE benutzt, bin aber jetzt bei Ubuntu 12.10 gelandet.
Die Adresse von der Usergroup Bozen habe ich in einer Publikation aus dem Verlag "Linux New Media" gefunden.Ich verspreche mir von der Usergroup einen Erfahrungsaustausch, vielleicht manchmal auch Hilfe. Wer noch mehr wissen will, soll mich anmailen. Bis dahin Ciao und viele Grüße vom GardaseePeter Klingler

attachment.htm (1.34 KB)

-----BEGIN PGP SIGNED MESSAGE-----
Hash: SHA1

Hallo Peter!

Willkommen auf der Liste :slight_smile:

Wir freuen uns immer, neue Mitglieder begrüßen zu können und freuen uns
auf die Zusammenarbeit.

- --
shaun

Hallo und Grüß Gott zusammen,

ich bin seit gestern neu dazugekommen und will mich hier kurz

vorstellen. Mein Name ist Peter Klingler, ich bin Deutscher und wohne
seit 2001 in Valeggio s. M.

Ich bin zwar Rentner, arbeite aber trotzdem zusammen mit meiner Frau

auf dem Campingplatz Bella Italia in Peschiera am Gardasee als Betreuer
für die Gäste von zwei deutschen Agenturen.

Im Jahre 2003 habe ich Windows von meinen Computern restlos entfernt

und arbeite nur noch mit Linux. Die ersten Jahre habe ich SUSE benutzt,
bin aber jetzt bei Ubuntu 12.10 gelandet.

Die Adresse von der Usergroup Bozen habe ich in einer Publikation aus

dem Verlag "Linux New Media" gefunden.

Ich verspreche mir von der Usergroup einen Erfahrungsaustausch,

vielleicht manchmal auch Hilfe.

Wer noch mehr wissen will, soll mich anmailen. Bis dahin Ciao und

viele Grüße vom Gardasee

attachment.htm (2.96 KB)