SOP, CORS and open data portal Trento

Wie gesagt, wenn gewünscht wird, dass die Lugbz Mailingliste wieder das wird, was sie mal war,
Dienstags ' Hallo Pizza essn', 1xjahr SFSCon, 1xHackathon, no comment question,......admin
und vorstand können mit der liste machen was sie wollen..

Hi,

hierauf moechte ich doch eingehen, denn das sind einfach zu viele Fehlinformationen.

Diese Mailing-List ist eine offene und oeffentliche Mailing-List, auf der sich jeder
einschreiben kann, egal ob Mitglied oder - wie Du - Nichtmitglied.

Genau deshalb moechte ich das Zerrbild, das Du hier vom Verein zeichnest, richtig stellen.

Als LUGBZ (Verein) haben wir 2016 diese Events veranstaltet:

- Progetto FUSS. Come configurare in modo semplice un laboratorio informatico
- FUSS nelle scuole
- Il Radioascolto con il Computer e i sistemi digitali di trasmissione usati dai Radioamatori
- FUSS: creare un'aula informatica a basso costo con Raspberry Pi
- R per l'analisi di dati e la loro presentazione: Cosa è R. Perché usare R. Quando usare R.
- Open ma cifrato
- Navigare (più) sicuri
- WORKSHOP: Firefox Greasemonkey e Stylish: due addon open source per nerd e programmatori
- WORKSHOP - Il server FUSS: struttura, filosofia progettuale e casi d'uso
- Free Your Desktop toDay

Wir haben auch 2 social events veranstaltet (Grillen und Sternwarte Gummer) und ja, wir gehen
auch ab und zu eine Pizza essen.

Die SFSCon und den Hackathon, den Du uns andichtest, veranstalten nicht wir, sondern
das IDM. Bei der SFSCon sind wir zugegebenerweise immer vertreten mit dem SFSAward.

wer hier nach netiquette schreibt,
wo ward ihr, als jemand schrieb, ich ticke nicht richtig?
oder glatt behauptet ein Link geht, der nicht gehen kann?

Eben.

Das "tickt nicht richtig" Zitat ist eine der Hoehepunkt der ganzen konfusen Postings, die
hier letzten Sommer das Klima vergiftet haben. Das vollstaendige Zitat war uebrigens

[Ironie beginn] ob dieser Herr mA wohl noch richtig tickt [Ironie ende]

15 Tage spaeter haben wir dann die Notbremse gezogen mit Shauns Mail, die ich bereits
zitierte. Das hat dann meiner Meinung nach in etwa auch bis heute gehalten.

Bezueglich Link. War nicht *ich* es, der Dich verteidigt hat und gezeigt hat, dass der
Link wirklich nicht ging und auch erklaert hat warum?

Bye,
Chris.