Treffen Winter 2014/2015

Hallo Liste,

Um unsere Treffen im Winter zu vereinfachen werde ich mal wieder Gambrinus (Dienstags) fuer unseren LUG Stammtisch vorschlagen. Im Fruehling koennen wir uns wieder in verschiedenen Orten treffen und Aperitifs genießen.

Was Brixen angeht, wuerde ich vorschlagen dass das auch als Treffpunkt im Winter verwendet wird, genau welcher Tag und wann koennen wir über die Mailing liste diskutieren.

Wir werden die LUG Seite mit den neuen Infos zu jedem Treffen updaten.

LG,
shaun

attachment.htm (619 Bytes)

Hallo Liste,

Um unsere Treffen im Winter zu vereinfachen werde ich mal wieder Gambrinus (Dienstags) fuer unseren LUG Stammtisch vorschlagen. Im Fruehling koennen wir uns wieder in verschiedenen Orten treffen und Aperitifs genießen.

Was Brixen angeht, wuerde ich vorschlagen dass das auch als Treffpunkt im Winter verwendet wird, genau welcher Tag und wann koennen wir über die Mailing liste diskutieren.

Wir werden die LUG Seite mit den neuen Infos zu jedem Treffen updaten.

LG,
shaun

Hi,

treffen wir uns also wieder *immer* Dienstags, egal ob das Datum gerade oder ungerade ist?

Dieses Woche waere ja eigentlich Mittwoch gewesen...

Wenn wir uns also heute treffen, wer kommt? Ich koennte, moechte aber nicht alleine sein,
wenn wegen der gerade/ungerade Geschichte vielleicht niemand kommt.

Bye,
Chris.

Hallo Chris,

Immer Dienstags denk ich (wie früher) , somit ist es einfacher. Ich muss noch die seite updaten.

Ich schaffs heute leider nicht.

LG

attachment.htm (1.77 KB)

treffen wir uns also wieder *immer* Dienstags, egal ob das Datum gerade oder ungerade ist?

Ok,

Helmuth und ich haben unilateral entschieden, *dass* heute LUGBZ Treffen ist :slight_smile:
Wir sind also ab 20:00 beim Gambrinus. Wer kommen mag der komme!

Facciamo l'incontro oggi a partire dalle 20:00 da Gambrinus. Helmuth e io
ci saranno! A dopo!

Bye,
Chris.

Hallo Chris,

Immer Dienstags denk ich (wie früher) , somit ist es einfacher. Ich muss noch die seite updaten.

Passt :slight_smile:

Helmuth und ich sind heute schon mal dort.

Ich schaffs heute leider nicht.

Wir trinken ein Bier fuer dich mit :slight_smile:

Bye,
Chris.

Oggi non ci sono.
Buona chiaccherata,
diego