Einladung/Invito Pizza LUG 2026 - Biergarten Kaltern

Einladung / Invito Pizza LUG 2026 – Biergarten Kaltern

Auch dieses Jahr findet wieder unser traditionelles Pizza LUG statt – das jährliche Treffen der LUGBZ-Mitglieder bei Pizza, Getränken und guten Gesprächen!

Termine 2026

• Donnerstag, 12.03.2026
  • Donnerstag, 19.03.2026

Details

:round_pushpin: Ort: Biergarten Kaltern
:alarm_clock: Uhrzeit: ca. 19:00 Uhr

Wenn ihr teilnehmen möchtet, gebt bitte im Forum eure Verfügbarkeit bekannt, damit wir entsprechend Plätze reservieren können. Das Formular findet ihr unten.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend mit euch und viele spannende Gespräche rund um Linux und mehr!

Der Vorstand

Invito / Invito Pizza LUG 2026 – Birreria all’aperto di Caldaro

Anche quest’anno si terrà il nostro tradizionale Pizza LUG, l’incontro annuale dei membri LUGBZ con pizza, bevande e piacevoli conversazioni!

Date 2026

• Giovedì, 12/03/2026
  • Giovedì, 19/03/2026

Dettagli

:round_pushpin: Luogo: Biergarten Caldaro
:alarm_clock: Ora: circa alle 19:00

Se desiderate partecipare, comunicate la vostra disponibilità nel forum, in modo da poter prenotare i posti necessari. Il modulo è disponibile qui sotto.

Non vediamo l’ora di trascorrere una piacevole serata con voi e di avere tante conversazioni interessanti su Linux e altro ancora!

Il direttivo

Pizza LUG 2026 @ Biergarten Kaltern
  • Do. | Gio, 12/03/2026
  • Do. | Gio, 19/03/2026
0 voters

:warning: Deadline for the Form 2026-02-06T11:00:00Z

1 Like

:police_car_light: Info DE

Solltet ihr teilnehmen möchten, wählt das bitte im Formular aus! Letztes Jahr ist uns aufgefallen, das mehr Leute gekommen sind als ursprünglich geplant. Das hat die Reservierung kompliziert gemacht.
Am Tag der Deadline wird der Tisch mit der Anzahl der ausgefüllten Mitglieder reserviert.

:police_car_light: Info IT

Se desiderate partecipare, selezionate l’opzione corrispondente nel modulo! L’anno scorso abbiamo notato che sono venute più persone di quelle previste inizialmente. Ciò ha complicato la prenotazione.

Il giorno della scadenza, il tavolo verrà prenotato in base al numero di membri che hanno compilato il modulo.

Für jene Mitglieder, die sich für eine Anmeldung als LUGBZ-Member interessieren, sind natürlich auch herzlich eingeladen, sich in die LUGBZ einzuschreiben und ein Gespräch zu führen.

Wichtig ist – wie gesagt – aber, dass jeder, der plant vorbeizukommen, sich anmeldet! Nutzt dafür bitte dieses Formular:

I soci interessati a registrarsi come membri LUGBZ sono naturalmente invitati a iscriversi alla LUGBZ e a partecipare.

È importante, come già detto, che chiunque abbia intenzione di partecipare si registri! A tal fine, si prega di utilizzare il seguente modulo:

:information_source: All Updates always in this Topic.

Werter Raphael, auch ich Christian Troger möchte gern bei LugBz Treffen und Pizza a 12 3 26 abends in Kaltern dabei sein. Wollte mich heute noch einschreiben, was mir aber wegen abgelaufener, kurzer Frist, nicht mehr gelang. Daher diese meine Mitteilung in dieser Form als Anmeldung. LG von Christian

1 Like

Hallo Christian,

ja das passt :+1: :smiley:

Aktuell ist der Biergarten noch geschlossen. Am 20. Februar werde ich dann anrufen und reservieren.

Ich würde auch gerne mitkommen!

1 Like

Gute Möglichkeit zu testen, ob die Deadline nachträglich geändert werden kann oder man eine neue Umfrage mit Deadline 20.02. aufsetzen müsste. :winking_face_with_tongue:
Der Tag ist fixiert, es geht jetzt nur noch um die Teilnahme.

Ich bin auch dabei :wink:

2 Likes

Ja du hast recht Franz. Die DL kann man es aber leider nicht mehr ändern :confused:
Aber egal. ich schreibe händisch auf wer alles bis zum 20. noch zusätzlich dabei ist :+1:

In der Zwischenzeit: Das Datum wird auf 12.03.2026 festgelegt.

Nel frattempo: la data è stata fissata al 12 marzo 2026.