Mi piacerebbe moltissimo, se si riuscisse ad avere 20 minuti, dopo aver mandato un messaggio online, di correggerlo PRIMA che viene distribuito via mail…
( anche un perido di 60 minuti andrebbe bene, i.m.h.o. )
LUGBZ Discourse Server is UP
Mi piacerebbe moltissimo, se si riuscisse ad avere 20 minuti, dopo aver mandato un messaggio online, di correggerlo PRIMA che viene distribuito via mail…
( anche un perido di 60 minuti andrebbe bene, i.m.h.o. )
Kannst du dafür Gründe nennen? Aktuell gelten 10 Minuten, das sollte reichen, um die paar Rechtschreibfehler zu beseitigen, die man vorher übersehen hat.
User die online sind, sehen dennoch deine Zwischenschritte, wenn sie deinen Post beobachten. Selbst unangemeldete User sehen deinen aktuellen Post sofort, wenn er nicht in einer geschützen Kategorie ist.
Ich habe diese Nachricht nicht geschrieben, um Toni zu ärgern, sondern um eine paar Sachen genauer zu beobachten.
Besser vorher überlegen, als alle zukünftigen Nachrichten für alle User zu verzögern. Das ist meine Meinung.
Deine Meinung ist voll richtig :
–die info fuer alle leser: 10 minuten lang koennen sie derzeit korrigieren…
–da ich sehr langsam bin, moechte ich eben eine laengere zeitspanne
erledigt…
(5 fehler korrigiert und 1 msg geloescht)
Weil es eigentlich um das Versenden der Nachrichtenmails und um das Verhalten von talk geht:
Laut meiner Beobachtung kann der Text über 14 Tage geändert werden, was meiner Meinung nach ein eher zu großer Zeitraum ist.
Basta salvarlo e spedirlo poi…