@linterfranz - das war im jahr 2020 im zuge meiner persoenlichen historischen aufarbeitung der “unendlichen geschichte” von schoolswap gefunden und (nur) den telegram-bezug korrigiert
toni
Danke Toni! Du siehst, es ist nicht leicht alles richtig zu machen.
Was sieht ein User, wenn er in talk bei topics die neuen Einträge schaut? Discourse lässt eine nachträgliche Änderung des Themas zu. Ob es eine zeitliche Begrenzung gibt weiß ich nicht, kannst ja probieren.
Du hast mich nicht richtig verstanden. Ich weiß, dass discourse dem Autor gestattet, seinen Text, auch die Überschrift zu ändern. Ich weiß nicht, ob das zeitlich begrenzt ist. Falls nicht, was gut möglich ist, weil man ja die Änderungen nachverfolgen kann, hättest du mit 2 Varianten, die Missverständnisse gar nicht erst aufkommen lassen.
1 einfach im ursprünglichen Text den Link ändern, meintwegen mit einer Update-Markierung.
2 im Titel “heute Abend” durch “13. August 2020” ersetzen
Missverständnisse bzw. Fehler werden wiederholt, wenn man nicht darüber reflektiert und Lösungen erarbeitet.
Buona giornata, ci siamo sentiti telefonicamente.
La azione Schoolswap e’ in fase di trasformazione.
Il ticket e’ arrivato su ticketing.schoolswap.bz.it
Ci vedremo allora lunedi prossimo in Spazio77 in via Dalmazia 77 (sportello open&linux del repaircafe dalle 17 alle 20 oppure dopo all’incontro lugbz fino alle 21)
Danke @linterfranz - ja.
Ich werde den Titel in “schoolswap-brainstorming” aendern, ( dieser Titel passt gut in diese Phase der Aktion schoolswap ).
Waerst du an einem Treffen “Talk.lugbz.org verbessern - Loesungen erarbeiten” interessiert ?
am 5. September fängt die Schule an. Gibt es das Schoolswap-Projekt noch? Über die “Under Construction” Website https://www.schoolswap.bz.it kann man noch Tickets einreichen, aber werden die über das Ticketsystem versandeten Mails auch bearbeitet?
Schoolswap di fatto è chiuso, ma le poche richieste che ancora arrivano vengono servite. Le mail di allert pare arrivino ma il traffico seguente con il richiedente non è certo, pertanto uso la mia mail personale su gmail e riporto il tutto manualmente nel ticket.
Lato Anton non so.
Altre persone non vedo usare OsTicket.
Ich habe von osTicket bis 27.11.2023 die Nachrichten von neuen Tickets erhalten, aber es war bereits Monate vorher nichts fĂĽr den Raum Brixen dabei.
Ab dem 28.11. konnten die Mails an meine lugbz.org-Mailadresse nicht mehr zugestellt werden bzw. ich habe andere Mail-Server nicht mehr abgerufen. und noch später gab es kein Postfach auf lugbz.org mehr. Ich habe nichts unternommen, weil bereits vorher Diego und Toni mich direkt kontaktierten, falls was in meiner Umgebung zu tun war.
Ich habe hier seit Jahren 11 PCs, die Anfang 2020 noch gut waren, jetzt aber nicht mehr vermittelt werden können, weil viel bessere im Angebot sind. Ich werde sie in Kürze verschrotten, denn ein Lieferung nach BZ wird keinen Sinn haben.
@andreas.christanell wenn du die Rechte hast, deinen Post und die folgenden in einen eigenen Topic abzuspalten, dann wären die Zusammenhänge klar und später auch leichter zu finden.
das alte Schoolswap ist zu Ende, das SchoolSwap-Projekt nicht, be confident, work in progress
neu einlangende Anfragen bearbeite ich nach kraeften … das ticketing system ist im kern up and running (mail funktionert nur im eingang, nicht im ausgang)
Also: einlangende Anfragen werden bearbeitet - Volontäre werden gesucht
Toni
si - molto bene.
ormai abbiamo il posto stabile allo spazio77 ogni lunedi pomeriggio fino a sera tardi… ma anche altri giorni della settimana concordandolo preventivamente - spero proprio che lo utilizziamo al massimo come luogo dì incontro lugbz !!
ciao, toni